Risperdal bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RisperdalPsychose15 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehem Risperidon nun seit 15 Wochen und bin bereits am Ausschleichen von Urpsrünglich 2mg aktuell auf 1mg. Mich hat das Risperidon sehr antriebslos und depressiv gemacht. Außerdem habe ich schwere Beine und Muskelschmerzen bekommen, die sich besonders beim Laufen und Treppen steigen bemerkbar machen. Des Weiteren spüre eine Kraftlosigkeit im Körper und fühle mich insgesamt nicht besonders fit. Ich mache eigentlich viel Sport, dafür fehlt mir jetzt die Motivation, weil es sehr anstrengend unter Risperidal ist.

Eingetragen am 14.08.2020 als Datensatz 98939
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Risperdal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Risperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]