Ferro Sanol bei Magenbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ferro SanolMagenbeschwerden2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte es lange nicht begriffen da ich mehrere Medikamente nehme. Seit ich jedoch diese Eisentabletten nehme ging es mir von Tag zu Tag schlechter. Angefangen mit Verstopfung, Magenkrämpfe mit Schweißausbrüche und Übelkeit bis hin zu Nierenschmerzen, was mir Angst machte. Nach den Nierenschmerzen hörte ich nach 2 Monaten Quälerei auf diese Tabletten zu nehmen. Habe heute das erste mal keine Tablette genommen und habe immer noch Nierenschmerzen aber keine Magenkrämpfe mehr. Werde auf alle Fälle mit meiner Ärztin darüber reden.

Eingetragen am 16.08.2020 als Datensatz 98971
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ferro Sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):101
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]