Cerazette bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme die Cerazette Pille nun seit 1 Jahr. Anfangs hatte ich sicher 3 Monate lang Dauerblutungen, meine Frauenärztin empfiehl mir dann eine Zeit lang 2 Pillen zu nehmen.
Dies half jedoch erst nach längerer Zeit. Allmählich bekam ich dann eine gelbe Verfärbung um meinen Mund herum, ich weiss jedoch nicht ob das von der Minipille kommt. Die Verfärbung verschwand aber nach 2 Monaten wieder fast komplett. Seit einigen Wochen habe ich nun plötzlich vereinzelt Pickel im Gesicht und am unteren Rücken. Ich habe normalerweise eine erstaunlich reine und gute Haut und die Pickel überraschten mich daher sehr. Ich hoffe nun die verschwinden auch wieder.
Im grossen und ganzen bin ich aber zufrieden und denke, dass die Cerazette trotz Nebenwirkungen eine der besseren Verhütungsmittel ist. Schön wäre es wenn in Zukunft ein Verhütungsmittel für Frauen auf den Markt gelangt, das komplett "Körperunschädlich" ist.

Eingetragen am 19.08.2020 als Datensatz 99017
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cerazette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]