Eliquis bei Lungenembolie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EliquisLungenembolie12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Eliquis seit 12 Monaten wegen tiefer Beinenvenenthrombose die dann zur Lungenembolie wurde. Das Medikament an sich habe ich gut vertragen. Leider habe ich nach 12 Monaten mir Gedanken gemacht, wo die schleichenden 10 Kg mehr auf der Waage herkommen. Ich habe es nicht mit Eliquis in Verbindung gebracht. Jetzt habe ich hier gelesen, das viele die selben Probleme haben und kann es mir nun erklären. Schade nur, dass das in dem Beipackzettel nicht steht. Ich war so stolz das ich vor der Einnahme knapp 25 Kg abgenommen hatte und nun sind 10 kg wieder drauf. Ist frustrierend. Aber vielen Dank an alle, die auch solche Erfahrungen gemacht haben und hoffe das ich es bald absetzten kann.

Eingetragen am 20.08.2020 als Datensatz 99037
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Eliquis
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]