Hoggar N bei Schlafstörung, Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörung, Unruhe1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte aufgrund einer persönlichen Stressituation mit Unruhe vor dem Schlafengehen und Einschlafproblemen zu kämpfen. Da ich von Nebenwirkungen am nächsten Tag gelesen hatte, habe ich am Wochenende eine halbe Tablette gegen 10 Uhr genommen und nach ca 30 Minuten bis 10 Uhr am nächsten Tag durchgeschlafen. Schon beim Aufwachen fühlte ich mich extrem kraftlos und hatte das Gefühl gar nicht richtig wach zu werden. Das Gefühl hielt den gesamten Tag an, ich kam mir vor wie im Rausch, konnte schlecht sehen und vor lauter Müdigkeit kaum sitzen. Trotz zwei Koffeintabletten und Unmengen an Kaffee musste ich mich mittags wieder hinlegen und schlafen. Auch danach war ich den restlichen Tag noch unerträglich müde und benommen. Das war das leichtere Einschlafen absolut nicht wert.

Eingetragen am 23.08.2020 als Datensatz 99091
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]