Tilidin AL comp. bei Bandscheibenvorfall, Bandscheiben-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tilidin AL comp.Bandscheibenvorfall, Bandscheiben-OP5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit 5 Jahren habe ich ein Bandscheibenleiden durch einen Arbeitsunfall und durch Verschleißerscheinungen. das 5 <Jahre lang mitmachen mit so großen Schmerzen ist der Horror. dann das Medikament Tilidin. Der Hammer schmerzfrei und total einfach zum einnehmen. Aber es macht Süchtig und man verlangt danach. Man wird kribbelig im Kopf und es gibt einem ein Gefühl von Ruhe und einem ist alles egal.
Man braucht immer mehr von dem Zeug weil irgendwann der Körper nicht mehr reagiert auf die Tabletten.
Ich habe mich jetzt operieren lassen und ein Implantat einsetzten lassen zwischen die Wirbel. Und siehe da Schmerzfrei.
Nun setzte ich das Tilidin ab jeden Tag nur eine Tablette.
Ich hatte Tage da braucht ich 7 Stück damit ich was gemerkt habe.
Großer Nachteil das man abnehmen tut und die Muskeln schwinden.
Hoffe dass jetzt alles besser wird...

Eingetragen am 01.09.2008 als Datensatz 9913
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin AL comp.
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]