Angocin N bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Angocin NBlasenentzündung14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Angocin schon oft für Blasenentzündung und auch hartnäckige Bronchitis genommen und immer gute Erfolge gehabt. Ich vertrage die Tabletten recht gut, auch auf nüchternen Magen.
Da man die Tabletten recht regelmäßig mehrfach am Tag nehmen muss, um den Wirkstoffspiegel zu erhalten, ist die Anwendung ein kleines bisschen erschwert, denn man muss eben daran denken. Für einen begrenzten Zeitraum ist das dennoch gut vertretbar und allemal besser als ein Antibiotikum.

Aktuell beahndle ich wieder eine Blasenentzündung, die dieses Mal allerdings recht hartnäckig ist und wieder aufflammte, als ich nach den ersten drei, vier Tagen das Angocin einen Tag lang weggelassen hatte, weil die Symptome weg zu sein schienen. Man muss die Einnahme also auch mehrere Tage nach Abklingen der Symptome fortsetzen, um auch wirklich den letzten Rest der Erreger loszuwerden. Es lohnt sich daher in jedem Fall, gleich eine größere Packung (200Stck) zu kaufen.

Eingetragen am 27.08.2020 als Datensatz 99151
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Angocin N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]