Epiduo bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EpiduoAkne5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin habe mittelschwere Akne und habe dieses Produkt von meinem Arzt erhalten. Wenn ich dem Produkt 0 Sterne geben könnte, würde ich es sofort tun. In den ersten 2-3 Tagen habe ich keine Veränderung meiner Haut erkennen können aber ab dem vierten Tag ist meine Haut komplett ausgetrocknet unf hat gejuckt wie wahnsinnig. Zusätzlich ist mein Gesicht etwas angeschwollen und ist ständig knall rot. Es hat so fest gebrannt dass ich bereits ein cool-pack auf mein Gesicht legen musste. Ich konnte mein Gesicht nicht anfassen ohne, dass es noch mehr brennt. Teilweise war es so schlimm, dass meine Augen getränt haben. Ich habe das Gel nur auf die betroffen stellen aufgetragen und meinen Mund-Nase-Augen Bereich vermieden und trotzdem sind meine Augenlieder so trocken und rot, dass wenn ich meine Augenbrauen hochziehe sie brennen. Noch nie so ein schlechtes Produkt verwendet

Eingetragen am 27.08.2020 als Datensatz 99160
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Epiduo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Adapalen, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]