strovac bei Blasenentzündung

strovacBlasenentzündung21 Tage

Hatte immer 2 Tage nach dem GV eine Blasenentzündung. Sämtliche urologischen Untersuchungen sowohl bei mir als auch bei meinem Freund brachten keine Besserung. Es musste immer Antibiotika her. Vor 10 Monaten ließ ich mich dann endlich mit Strovac impfen. Es waren 3 Spritzen im Abstand von einer Woche. Nebenwirkungen gab es schon. Von Schmerzen im Arm über Kopfschmerzen und richtiges "krank fühlen" war alles dabei. Aber das nahm ich alles gerne in Kauf. Ich hatte nun wirklich 10 Monate Ruhe!
Vor einer Woche (wieder am 2. Tag nach GV) bemerkte ich das altbekannte Blasenentzündungsgefühl. Zum Glück aber nicht sehr heftig. Das hat mich auf jeden Fall daran erinnert, die Auffrischung mit Strovac Booster machen zu lassen. Das habe ich heute getan. Auch jetzt schon, kurz nach der Behandlung, schmerzt mein Arm ganz schön. Bin gespannt wie es mir morgen geht. Aber das ist alles besser als ein jahrelanger Kampf mit Blasenentzündungen!!

Eingetragen am 27.08.2020 als Datensatz 99161

strovac