strovac bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
strovacBlasenentzündung21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte immer 2 Tage nach dem GV eine Blasenentzündung. Sämtliche urologischen Untersuchungen sowohl bei mir als auch bei meinem Freund brachten keine Besserung. Es musste immer Antibiotika her. Vor 10 Monaten ließ ich mich dann endlich mit Strovac impfen. Es waren 3 Spritzen im Abstand von einer Woche. Nebenwirkungen gab es schon. Von Schmerzen im Arm über Kopfschmerzen und richtiges "krank fühlen" war alles dabei. Aber das nahm ich alles gerne in Kauf. Ich hatte nun wirklich 10 Monate Ruhe!
Vor einer Woche (wieder am 2. Tag nach GV) bemerkte ich das altbekannte Blasenentzündungsgefühl. Zum Glück aber nicht sehr heftig. Das hat mich auf jeden Fall daran erinnert, die Auffrischung mit Strovac Booster machen zu lassen. Das habe ich heute getan. Auch jetzt schon, kurz nach der Behandlung, schmerzt mein Arm ganz schön. Bin gespannt wie es mir morgen geht. Aber das ist alles besser als ein jahrelanger Kampf mit Blasenentzündungen!!

Eingetragen am 27.08.2020 als Datensatz 99161
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strovac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]