alvesco bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
alvescoAsthma14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das mittel sollte für mich Pulmicort ersetzen welches massive depressive Verstimmungen bei mir hervorrief aber dennoch für die Atmung besser wirkte als Alvesco. Alvesco ist insgesamt schonender Heiserkeit mit Essen nach Anwendung und viel Trinken gegen 0 .Aber die Verstimmung war nach 5 Tagen Anwendung auch hier da.Schwächer und zunachst ohne agressiver Stimmung aber dennoch starke Gefühls Schwankungen und das obwohl ich sehr stabil und hatte nie Gefuhlsgedusel.Aber das Zeug verändert und sollte soweit möglich reduziert werden .Habe lieber etwas keuchen als Psychoticks.Aus meiner Sicht ist mir Einahme keine verantwortungsvolle Arbeit zu leisten.Daher abzuraten bei geringstem aufkommen von Stimmung Trübung !!!!!!

Eingetragen am 30.08.2020 als Datensatz 99211
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

alvesco
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciclesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]