Atorvastatin bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtorvastatinCholesterinwerterhöhung36 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit 6 Wochen die Tabletten nach dem bei mir erhöhtes LDL cholesterin , und non hdl ..fest gestellt wurde von +311
Nach dem ich hier viele bewertung gelesen habe und viel negatives auch gelesen hab dachte ich schreib ich mal meine Erfahrung mit den cholesterin senker nehme 10mg einmal täglich Abends und nehme es seit 6 Wochen ein
Am Anfang hatte ich Muskelschmerzen die ich durch die Zunahme von doppelherz q10 durch Empfehlung zusätzlich eingenommen habe. Und seit dem keine Schmerzen mehr hatte..
Oder in irgendeiner Form der Beeinträchtigung des Alltags.
Wss mir aber auf gefallen ist . Dss msn sie sif jeden Fall nach dem essen einnimmt..nicht auf nüchternen Magen. Hsbe nicht zugenommen wss man hier leider viel lesen tut in Gegenteil.. habe ehr abgenommen von -5kg ..zudem muss ich auch sagen habe meine Ernährung komplett umgestellt. Obwohl ich 34j alt 1.62 mit 58 kg heute mit 54kg ..
Bin zufrieden damit und würde es weiter empfehlen aber mit den Zusatz von q10 conezym..

Eingetragen am 01.09.2020 als Datensatz 99247
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Atorvastatin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atorvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]