L-Thyroxin bei Hashimoto-Thyreoiditis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-ThyroxinHashimoto-Thyreoiditis6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin zur Zeit echt verzweifelt und es tut gut zu lesen ,daß ich nicht die Einzige bin mit diesen Beschwerden.Über mehrere Jahre nehme ich jetzt L-Thyroxin in verschiedenen Stärken(je nach Wert). Es kam immer mal zu psychischen Ereignissen aber seit ich L-Thyrox 112 von Hexal nehme werden diese immer schlimmer. Ich leide unter meiner Aggressivität im Wechsel mit Depressiven Phasen. Von 0 auf 100 in kürzester Zeit- als Krankenschwester nicht gut für Patienten. Ich kann es kaum noch steuern und werde jetzt einen Homöopathen suchen zwecks alternativer Therapie. Ich liebe meinen Job und mein Umfeld und bin wirklich todunglücklich über diese Situation.

Eingetragen am 01.09.2020 als Datensatz 99248
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Thyroxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]