clexane bei Achillessehnenriss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clexaneAchillessehnenriss30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vor OP und danach (Achillessehnenriss) habe ich Clexane bekommen. Manchmal hat es ein wenig gebrannt nach der Injektion, was aber nach 1-2 Minuten verflogen war.
Nebenwirkungen traten dann auf wie Kopfschmerzen, Depression und etwas Haarausfall. Ich muss aber dazu sagen, dass ich für Depressionen aufgrund meiner Vorgeschichte anfällig bin.
Ansonsten hatte ich mit dem Medikament keine Probleme. Ich muss es wohl noch weitere 4 1/2 Wochen nehmen, freue mich keinesfalls darüber aber komme mit dem Medikament sonst gut zurecht.

Eingetragen am 01.09.2020 als Datensatz 99254
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clexane
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enoxaparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]