Metronidazol bei Gebärmutterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetronidazolGebärmutterentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Metronidazol für meine Gebärmutterentzündung genommen und musste nach 7 Tagen laut Hausarzt die Behandlung abbrechen. Eigentlich wurde es für 10 Tage vom Frauenarzt verschrieben zusammen mit Ofloxacin was ich aber sogar nach nur 1 Tag abbrechen musste.
Beide Medikamente sind die absolute Hölle. Dank Metronidazol leide ich zum ersten Mal im Leben an Bluthochdruck von 160/117 im Alter von nur 35 Jahren und trotz perfektem Gewicht und gesunder Ernährung. Ich bin Nichtraucherin und trinke keinen Alkohol und trotzdem bin ich Dank dieser beiden Medikamente nun nicht mehr fähig Auto zu fahren geschweige denn aus dem Haus zu gehen. Ich hatte mehrmals täglich einen Kreislaufkollaps, hohen Blutdruck, permanenten Schwindel, extreme Müdigkeit, Magenschmerzen, Übelkeit, Migräne uvm. Hoffe es geht mir nach Absetzen der Medikamente zügig wieder besser.

Eingetragen am 02.09.2020 als Datensatz 99265
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Metronidazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]