Budesonid bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudesonidAsthma7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Budiair jahrelang gegen Asthma verschrieben bekommen. Die Wirkung war immer zuverlässig. Hatte gleichzeitig sehr schwere Hautausschläge, die vermutlich verschiedenen Ursachen zugrunde lagen. Anfang des Jahres habe ich eine Histaminintoleranz diagnostizieren lassen und seit der Ernährungsumstellung keine Aufschläge mehr gehabt. Asthmasprays nehme ich seit einem Jahr andere. Da die Wirksamkeit nicht mehr gegeben war, habe ich vor 7 Tagen wieder die Einnahme von Budesonid begonnen. Ich wunderte mich seit Tagen über heftigen Ausschlag im Gesicht mit Schwellungen und meine Augen sind entzündet, brennen und jucken. Habe nun beides in Verbindung bringen können und seit dem absetzen des Medikamentes gehen die Beschwerden erheblich zurück.
Traurig, dass keiner von vielen Haut- und Lungenfachärzten je auf die Vermutung gekommen ist, dass eine Medikamentenallergie vorliegt...

Eingetragen am 03.09.2020 als Datensatz 99272
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Budesonid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]