Topiramat bei Migräne-Prohylaxe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TopiramatMigräne-Prohylaxe60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Topiramat 100 mg schon jahrelang , aber bisher immer von der Fa. " Glenmark " immer super vertragen. Doch beim letzten Mal hat mir mein Apotheker mir die Fa. " Hormosan " gegeben, weil die Fa. " Glenmark " angeblich nicht lieferbar sei. Die Inhaltsstoffe wären die gleichen. Ich bin durch die Hölle gegangen. Juckreiz, Ausschlag, Nesselfieber. Wußte mir bald keinen Rat mehr , habe überlegt ob ich etwas neues benutzt habe, Duschgel, Shampoo etc. .Bin dann wieder zu dem Apotheker der sagte mir dann wieder die Inhaltsstoffe wären gleich , nur die Zusammensetzung wäre anders und ich solle mir doch ein neues Rezept ausstellen lassen mit einem gewissen " X " drauf dann bekäme ich auch meine bestimmt Firma wieder. Ich also wieder zu meinem Facharzt, wie der mich sah war er erschrocken, wie ich aussah und ich schilderte ihm meinen Fall. Er hat die restlichen Tabletten sofort einbehalten und mir erklärt das schon andere Patienten bei ihm waren mit den gleichen Symptomen von der Firma Hormosan. Liebe Mitleidende lassen sie sich nicht diese fa. andrehen, sie gehen durch die Hölle. Ich nheme jetzt seit 3 Tagen wieder die fa. " Glenmark " und der Ausschlag und Juckreiz ist verschwunden !!!!!!!

Eingetragen am 03.09.2020 als Datensatz 99279
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Topiramat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Topiramat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]