Moviprep bei Darmspiegelung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoviprepDarmspiegelung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe vorhin (jetzt vor 3 Stunden) den ersten Liter getrunken, vorher im Kühlschrank gekühlt. Der Geschmack ist nicht lecker, aber ich habe es gut runter bekommen. Die abführende Wirkung setzte bei mir 50-60 Minuten nach dem 1. Glas ein, woraufhin ich rund eine Stunde auf dem Klo verbrachte. (Ich habe zusätzlich eine Lefax Kautabletten eingenommen, was ich ebenfalls empfehlen kann.) Es wirkte genauso wie es sollte;-)
Bei mir traten keine Nebenwirkungen auf. Klar, es hat ein bisschen gegluckert im Bauch, aber ich hatte keine Krämpfe, keine Übelkeit, und keine Kreislaufprobleme, auch kein Brennen am Popo. Ich habe zusätzlich anderthalb Liter stilles Wasser getrunken.
Wenn die Spiegelung genauso problemlos vonstatten geht, bin ich zufrieden;-)

Eingetragen am 09.09.2020 als Datensatz 99403
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Moviprep
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Macrogol, Natriumsulfat, Natrium ascorbat, Ascorbinsäure, Natriumchlorid, Kaliumchlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]