Milnaneurax bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MilnaneuraxDepression3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfangs mit 2x25mg eingestiegen.
Da dann noch wenig hilfreiche Wirkung.
Nebenwirkungen: Hodenschmerzen, Probleme beim Wasserlassen, Kopfschmerzen

Dann umgestiegen auf 2x50mg.
Deutliche Verbesserung der Konzentration, weniger Angst, besserer Antrieb und die soziale Angst ist zurückgegangen (mehr Redefluss, besserer Kontakt zu Menschen, besseres Zuhören; dennoch fühlt es sich künstlich an und nicht wie ich selbst, eher wie ein drübergestülpter Autopilot ohne Empathie). Leicht verbesserter Schlaf.
Leider keine wirkliche Verbesserung der Anspannung und der Depression. Gefühl, das alles sinnlos ist, ist geblieben.
Morgentief ist ganz besonders schlimm. Extreme Anspannung, keine Energie, schlimme Verzweiflung. Bessert sich im Laufe des Tages.

Ich überlege auf 3x50mg hochzugehen.

Eingetragen am 11.09.2020 als Datensatz 99418
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Milnaneurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Milnacipran

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • elomakareeevor 9 Monaten

    Natürliche Antidepressiva - https://hespac.com/deprde.htm Ich bin von dem Produkt Restilen voll überzeugt. Habe ein Mittel gesucht, was auch bei dauerhafte Anwendung nicht wie die chemischen Medikamente aufschwemmt. Restilen nehme ich seit ca. 5 Jahren und habe die besten Erfahrungen damit gemacht.

 

[]