Fluanxol bei Psychose Depressionen Schitzofrenie Angst und warn Gedanken; Olanzapin bei Psychose Depression Schitzofrenie Angst und warn Gedanken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluanxolPsychose Depressionen Schitzofrenie Angst und warn Gedanken21 Jahre
OlanzapinPsychose Depression Schitzofrenie Angst und warn Gedanken3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich Vertrage Fluanxol sehr gut schon seit über Jahrzehnte . Es ging mir so gut das es auf Anweisung des Dr. reduziert wurde . Mein Fehler meines Lebens . 2 Mon. Krankenhaus aufenthalt . Angesetzt wurde Olanzapin / Zyprexa . Nach 3 Jahren Einnahme von dem Olanzapin / Zyprexa , ging es mir von Zeit zu Zeit immer schlecht und schlechter . Dann beim durchlesen meiner Unterlagen fand ich die Schreiben und Notizen zum Fluanxol . Ich ging sehr Ziel gerade zum Arzt und sagte das ich Fluanxol Depot wider möchte . Die Ärztin versuchte mir einzureden das es mir schon lange nicht so gut ging wie jetzt mit dem Olanzapin und gab alles mir das auszureden mit dem Fluanxol . Ich bestand drauf und ließ mir das Fluanxol Depot von Bayer Vital verschreiben , da ich die Anderen schon damals nicht vertrug .
Meine Einnahme der Depot ist eine sehr Weise Entscheidung gewesen . Jetzt mittlerweile nach 2 Jahren geht es mir mit dem Depot einfach nur Super . Gefühlvolle Alltags Gestaltungen . Was mit dem " ich sag das jetzt mal " Gifftzeug Olanzapin noch nicht einmal das weinen möglich war das ist nur ein Beispiel .
Ich Danke als erstes Allen Ärzten und Schwestern vom AVK 20 oben vom Jahr 1996 für die Herz vollen und liebe vollen größten Unterstützungen DANKE
Danke auch für das damaliger ansetzen von Fluanxol Depot . Notizen sind kleine Helfer manchmal über Jahrzehnte .
Ich wünsche Euch allen das beste
Danke

Eingetragen am 11.09.2020 als Datensatz 99420
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluanxol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Olanzapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol, Olanzapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]