L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion40 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme jetzt L- Tyrox z.Z. 100 mg seit 40 Jahren. Ich habe mir leider nie den Beipackzettel durchgelesen.
Ich leide mittlerweile an chronischen Depressionen und merke das meine Ängste schlimmer geworden sind.
Ich muß dazu sagen das ich auch viele unschöne Dinge erlebt habe.

Gestern wurde ich von einer Apothekerin, nachdem ich das gefühlte 100. Antidepressiva nicht vertrage ( Elontril ) darauf hingewiesen das sich das Antideprimittel evtl. nicht mit L-Thyrox verträgt.
Habe extreme Sehstörungen und stark geschwollene Augenlieder und wieder alles was es an Nebenwirkungen gibt
Jetzt lese ich zum ersten Mal ( leider ) den Beipackzettel und bin fassungslos ,was ich da lese.
Ich habe viele, sehr viele Jahre diese Nebenwirkungen,.vor allem diese Depressionen.
Auch die Berichte hier, alles mit Nebenwirkung, Depressionen.
Kein Arzt oder sonst irgend jemand hat mich darauf hingewiesen das L - Thyrox auch eine Rolle für meine Depressionen spielt.
Doch ich glaube das ich nur wieder einmal belächelt werde wenn ich das beim Arzt ansprechen würde.
Ich halte auch nicht mehr viel von Ärzten.
Doch welche Alternative habe ich, zum L- Thyroxin 100 ?

Eingetragen am 13.09.2020 als Datensatz 99445
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Thyroxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]