strovac bei Blasen- und Nierenbeckenentzündungen

strovacBlasen- und Nierenbeckenentzündungen2 Jahre

Nebenwirkungen traten bei mir nicht auf.

Diese Impfung hat mein Leben verändert.
Ich hatte vorher unzählige Blasenentzündungen, die bei mir direkt in Nierenbeckenentzündungen mit hohem Fieber übergingen und mir häufige Krankenhausaufenthalte und ständige Antibiotikaeinnahmen bescherten. Einmal bekam ich sogar einen Nierenabszess davon.
Bei mir wurden jedes Mal e-coli und Klebsiella nachgewiesen.
Auf die Impfung bin ich durch eigene Recherchen gestoßen. Keiner der Urologen, bei denen ich in Behandlung war, kam selbst auf die Idee.
Vor fast drei Jahren erhielt ich die Grundimmunisierung und danach ließ ich jedes Jahr boostern. Bin seitdem beschwerdefrei. Keine Krankenhausaufenthalte, keine Antibiotika und kein ständiges Fehlen auf der Arbeit.
Ein völlig neues Leben. Endlich kann ich wieder Sex haben, reisen und Unternehmungen planen.
Mir unbegreiflich, warum die Kassen die Kosten nicht übernehmen.
Wäre ich arbeitslos, was fast wegen der ständigen Fehlzeiten passiert wäre, könnte ich die Kosten nicht tragen und müsste weiter leiden.
Strovac ist nicht gerade billig und hinzu kommen noch die Kosten für das Ausstellen des Rezeptes und das Setzen der Spritze.
Es kann nicht sein, dass Gesundheit vom Einkommen abhängig ist. Jede Impfung vor einer Reise (was aus meiner Sicht Privatvergnügen ist) wird von den Kassen ganz oder teilweise übernommen. Aber wir Blasengeplagten müssen die Kosten selbst übernehmen.

Eingetragen am 14.09.2020 als Datensatz 99474

strovac