Simvastatin bei Cholesterinwerterhöhung

SimvastatinCholesterinwerterhöhung5 Jahre

Seit ich diesen Cholesterinsenker einnehme bin ich nicht mehr Ich selbst! Es begann mit starken Nackenschmerzen, Verspannungen! Obwohl ich 3x die Woche Sport gemacht habe und Rennrad gefahren bin! Dann Schulterbeschwerden ein unerträglisches ziehen auch im Ruhezustand gerade Nachts! Konnte auf der linken Seite nicht mehr schlafen! Es folgten depressive Verstimmungen, Schweißausbrüche und Herzstolpern! Kein Interesse mehr an meinen Hobbies! Im Januar diesen Jahres plötzlich Nachts einen Schwindelanfall bekommen mit Erbrechen, dachte sofort an einen Schlaganfall! Kam als Notfall in die Klinik beim CT konnte nichts entdeckt werden. Es wurde ein linksseitiger Drehschwindel fest gestellt der ca. 3 Wochen andauerte! Bis heute aber immer noch leichter Schwindel beim vorbeugen. Ich kann nicht mehr weit laufen und komme schnell an meine Grenzen! Alle Glieder schmerzen nach einer kleinen Wanderung am schlimmsten ist es Abends! Morgens nach dem aufstehen am ganzen Körper steif! Ich bin nach einer Schulter Op seit einem Jahr Arbeitsunfähig und die Schmerzen werden einfach nicht besser! Vorher schon hatte ich meinen Arzt gefragt ob das alles nicht von diesen Tabletten kommen könnte und Ihm den Beipackzettel gezeigt! Er hat ihn in den Abfallkorb geworfen und meinte, wenn ich nicht so enden wollte wie meine Mutter muss ich die Tabletten weiter einnehmen! Ich fühle mich körperlich wie eine 80 Jährige und habe jetzt genug! Ich habe seit 2 Tagen das Medikament angesetzt und hoffe das die Beschwerden bald wieder weg gehen! Gute Besserung an Alle die ähnliche Symptome haben durch dieses Medikament!

Eingetragen am 15.09.2020 als Datensatz 99492

Simvastatin