Asumate 20 bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Asumate 20Empfängnisverhütung2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hallo, ich bin 17 Jahre und nehme Ausumate 20 jetzt seit 2 Monaten, ich nehme sie zum einen als Verhütungsmittel und damit ich meine Tage regelmäßiger bekomme. Ich weiss dass mein Hormonhaushalt noch nicht ganz eingependelt ist, allerdings habe ich ständig Hunger habe jetzt schon 3 kilo zugenommen, eine total unreine Haut im Gesicht bekommen, habe des öfteren Zwischenblutungen und bin andauern müde, sodass ich schon einige Bluttests gemacht habe, damit sich ein Grund findet. Ich bin total antriebslos geworden und fühle mich total unwohl in meiner Haut. Meine Freundin hat von der Pille extreme Wassereinlagerungen bekommen und 10 kilo zugenommen. ich habe keine Lust mehr und werde sie absetzen!!!!

Eingetragen am 17.09.2020 als Datensatz 99527
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Asumate 20
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]