Edronax bei Da sich bestimmt keiner auskennt aber da die berichte schon eine weile her sind wollte ich mal wissen was man dagegen tun kann um das aus dem körper zu bekommen hab diese selben Symptome was den harn angeht wie es raus kommt und oder drine bleibt. Help.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EdronaxDa sich bestimmt keiner auskennt aber da die berichte schon eine weile her sind wollte ich mal wissen was man dagegen tun kann um das aus dem körper zu bekommen hab diese selben Symptome was den harn angeht wie es raus kommt und oder drine bleibt. Help.1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Erektionsstörung, kleinerer penis, Harnwegprobleme, probleme bei der Ejakulation, es kommt viel klares raus was so nicht spüre und das gefühl habe da ist noch was.

Eingetragen am 19.09.2020 als Datensatz 99555
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Edronax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]