Fluoxetin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluoxetinDepression34 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

In der Eingewöhnungsphase hatte ich ab und zu starke suizidgedanken, nach kurzer Zeit waren diese jedoch weg und ich hatte ein paar Wochen sehr viel Energie und bin nicht mehr in eine stark depressive Phase gerutscht. Die Gedanken kamen ab und zu wieder aber nur unterschwellig. Jetzt habe ich eine Dosis von 20mg und mein Körper hat sich an den Wirkstoff gewöhnt weshalb es mir gerade wieder etwas schlechter geht. Ich hoffe die stimmungsaufhellende Wirkung tritt in den nächsten Tagen auf.
Mit alkohol und Cannabis hatte ich die Erfahrung das Alkohol die Wirkung des Medikamentes schwächt und man am nächsten Tag sehr zurück verfällt. Cannabis hat die Wirkung teilweise verstärkt und die Laune hat sich erheblich gebessert.
Trotzdem aufpassen!

Eingetragen am 23.09.2020 als Datensatz 99632
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluoxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2003 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]