Jaydess bei Empfängnisverhütungtung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JaydessEmpfängnisverhütungtung16 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde Jaydess vom FA aufgrund von Übergewicht empfohlen, da mit der Pille die Thrombosegefahr viel höher sein.
Das Einsetzten war sehr sehr unangenehm und danach lag ich noch ne halbe Stunde in der Praxis weil mein Kreislauf nicht mehr mitgemacht hat. Danach hatte ich gute 2 Monate permanent meine Tage. Die Unterleibsschmerzen wurden immer schlimmer. Daraufhin bin ich wieder zum FA und Zack ne Zyste. Durch Einnahme von Gelbkörperhormon ging sie weg aber meine Tage blieben ununterrochen. Danach 3 Monate Mönchspfeffer. Dies war auch nicht wirklich hilfreich. Zunahme von 10kg, krasse Stimmungsschwankungen, sodass mein Freund auch schon gesagt hat das ich das Ding raus machen lassen soll. Keine Lust mehr auf Sex. Ich bin froh wenn sie am Montag endlich raus kommt. Ich werde sie nicht nochmal einsetzen lassen. Für 16 Monate ein teurer Spaß von 300€. Daher keine Empfehlung für jaydess.

Eingetragen am 26.09.2020 als Datensatz 99691
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jaydess
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]