Gladem bei rezidiv. Depression; Trevilor retard bei rezidiv. Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Glademrezidiv. Depression2 Jahre
Trevilor retardrezidiv. Depression1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Trevilor war das erste, längerfristig angwandte Medikament. Es hat sehr gut gegen Stimmungsschwankungen geholfen, allerdings ging mein sexuelles Interesse auf Null zurück. Auch litt ich unter üblen Träumen.
Auf Grund der fehlenden sexuellen Lust, wechselte mein Arzt auf Gladem. Die Lust kam nach 4 Wochen zurück, allerdings verleiht Gladem nicht zuviel Energie wir es Trevilor tat. Da ich nun seit langem Gladem nehme und ich ab und an noch immer Tiefs erlebe, die mein Leben sozial gesehen beschneiden, hat mir mein Arzt jetzt Elontril aufgeschrieben, damit fange ich heute an.
Weder bei Gladem noch bei Trevilor habe ich eine Gewichtsveränderung erfahren, ich hoffe, das gilt auch für Elontril.

Eingetragen am 05.09.2008 als Datensatz 9973
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gladem
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin, Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]