Citalopram bei Depression, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepression, Angststörungen7 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Wirkung setzte erschreckend schnell nach ein paar Tage ein. Ich nahm direkt 20 mg, nachdem ich mich nach einem von zahllosen Zusammenbrüchen das erste mal WIRKLICH kurz davor sah, mir etwas schlimmes anzutun. Ich bin begeistert davon! Die ersten paar Tage war mir übel, ich hatte keinen Appetit, keinen Hunger. Das legte sich komplett nach 2 Wochen. Knapp2 Wochen hatte ich leichte Herzrhytmusstörungen, aber auch das ging zum Glück vorbei. Die ersten 3-4 Wochen hatte ich Orgasmusstörungen, es ging wirklich gar nichts mehr. Das klang aber überaschend ab, jetzt ist alles wieder beim Alten ;). Manchmal macht es mich tagsüber etwas müde, abends schlafe ich nicht mehr so schnell ein. Das ist aber vollkommen okay, dagegen habe ich CBD-Tropfen. Ich fühle mich das erste mal seit Jahren normal. Als hätte jemand eine schwarze Wolke von meinem wahren Ich geschoben. Ich raste kaum noch aus, ich lache jeden Tag, mein Freund sieht mich mit ganz anderen Augen, so nach dem Motto: Ach, so bist du eigentlich? Wir sind fast 4 Jahre zusammen und es war noch nie so wie jetzt. Ich bin sehr dankbar für dieses Medikament.

Eingetragen am 30.09.2020 als Datensatz 99742
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]