Novaminsulfon bei Hexenschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonHexenschuss10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durch den Verdacht des Hexenschusses, wurde mir eigentlich 1500 mg Novaminsulfon in Tablettenform verschrieben(habe aber nur 1000 mg genommen) , die ersten 2 Tage hatte ich nach der Einnahme von nur einer Tablette (von 500 mg und die habe ich zweimal am Tag genommen obwohl ich die eigentlich dreimal am Tag nehmen hätte müssen) extreme Müdigkeit so das ich nur geschlafen habe und Blut im Stuhl, dieses hat dann nachgelassen. Dafür hab ich seitdem nur noch Kreislaufprobleme und dabei Schweissausbrüche.Nach einer Woche Tabletteneinnahme Sodbrennen und Einschlafprobleme. Gegen den Hexenschuss selber hat es zwar die Schmerzen sehr langsam gelindert aber der Druckschmerz im Rücken ist geblieben.

Eingetragen am 01.10.2020 als Datensatz 99748
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]