clexane bei Thrombose, Hämatome, Mittelfußfraktur

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clexaneThrombose, Hämatome, Mittelfußfraktur-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich Spritze clexane seit 4,5 Wochen. Am Anfang waren es 30mg einmal am Tag und ich bekam nach 2 Tagen Durchfall und gelbe stuhlfärbung. In der Apotheke sagte man mir das es durchaus einen Zusammenhang gibt - doch mein Körper gewöhnte sich nach 8 Tagen endlich daran.
Nun Spritze ich aufgrund einer dennoch entstandenen Thrombose zwei mal täglich 80!!! mg. Nach 2 spritzen fing es wieder an mit Durchfall und gelbfärbung und da ich nun auch noch Halsschmerzen habe und ich weiß das ich vor 4 Wochen schonmal genau auch diese Symptome hatte sitze ich nun bei der Hausärztin und bespreche es.

Eingetragen am 01.10.2020 als Datensatz 99752
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clexane
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enoxaparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]