Venlafaxin bei generalisierte Angststörung, Hypochondrie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Venlafaxingeneralisierte Angststörung, Hypochondrie80 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die ersten 2 Wochen waren wirklich hart. Ich hatte sämtliche Nebenwirkungen wie Herzrasen, schwitzen, extreme Unruhe, Übelkeit, Durchfall, Verstopfung und extreme Müdigkeit. Die ersten zwei Tage konnte ich auch sehr schlecht schlafen. Als die Eingewöhnungsphase allerdings vorbei war, waren die meisten dieser Nebenwirkungen wie ausradiert. Nun schwitze ich nur noch etwas mehr und schlafe ab und zu nicht ganz „durch“. Dennoch hat das Medikament wirklich unglaublich gut geholfen. Ich habe kein ständiges Gedankenkreisen mehr, keine intrusiven Bilder (mit den Ängsten verbunden), mir gehts einfach insgesamt wesentlich besser und ich kann endlich ohne Unruhe und Angst leben. Ich würde das Medikament wirklich jedem empfehlen! Nur auf Alkohol sollte man bestenfalls verzichten. Und die ersten Wochen muss man einfach durchstehen.

Eingetragen am 02.10.2020 als Datensatz 99765
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]