Femoston bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemostonWechseljahresbeschwerden60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da hier so viele negative Bewertungen über das Präparat abgegeben wurden möchte ich gerne eine positive Bewertung abgeben. Die klassischen Hitzewallungen waren schlagartig weg, der Schlaf sehr erholsam und die Stimmung deutlich gebessert. Gewichtszunahme macht das Medikament definitiv nicht, diese kommt von niedrigerem Grundumsatz bei gleichem Essverhalten und wenig Bewegung. Meine Nebenwirkungen sind Spannen in der Brust, zeitweise Ziehen im Beckenboden und minimale Schmierblutungen. Im Vergleich zu dem was das Präparat bringt für mich sehr gut verträglich. Also für alle Frauen die Östrogenersatztherapie benötigen eine klare Empfehlung von mir.

Eingetragen am 02.10.2020 als Datensatz 99767
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Femoston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol, Dydrogesteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzer gelöscht?vor 11 Monaten

    NuviaLab Meno – die pflanzliche und hormonfreie Behandlungsoption für Frauen in den Wechseljahren - https://nplink.net/7c7kjo4m Hilft mir wirklich sehr. Keine Hitzewallungen mehr.

 

[]