Novaminsulfon bei Verspannungsbedingte Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonVerspannungsbedingte Kopfschmerzen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam dieses Medikament von meiner Hausärztin aufgrund von extremen Kopf- und Gelenkschmerzen.
Bereits am Tag der Einnahme, war mir nicht gut. Ich fühlte mich schlapp und müde. Kann aber in diesem Fall nicht 100 prozentig sagen, ob auch diese Symptome von dem Medikament kamen.
Am 3. Tag wachte ich morgens auf und bemerkte, dass mein Gesicht extrem spannte. Beim Blick in den Spiegel erschrak ich denn überall waren Bläschen. Hauptsächlich um den Mund herum. Diese haben stark gejuckt.
Habe das Medikament sofort abgesetzt und hoffe nun, dass diese Bläschen so schnell verschwinden, wie sie gekommen sind.

Eingetragen am 03.10.2020 als Datensatz 99793
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]