Roxi bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiSinusitis7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin auf grund gewisser Vorerkrankungen sehr empfindlich. Habe vorher Cefurax eingenommen und reagierte darauf allergisch. Jetzt nehme ich seit 3 Tagen Roxi Aristo und es ist sehr verträglich. Bis auf ein bisschen Schwindel (der aber absolut aushaltbar ist) habe ich nix. Allerdings nehme ich noch Omni Biotic 10 dazu. Ob ich keinen Durchfall habe weil ich dies dazu nehmen oder dieses Medikament einfach keinen Durchfall bei mir auslöst, weiß ich jetzt auch nicht.
Jedenfalls finde ich Roxi um einiges verträglicher als Clinda oder Cefurax.

Eingetragen am 03.10.2020 als Datensatz 99794
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]