Ciprofloxacin bei Gonorrhöe

CiprofloxacinGonorrhöe1 Tage

Habe Cipro zur Behandlung wegen einer Tripper/Chlamydien Infektion bekommen.
Sollte 5 Tage täglich 2x 500mg nehmen, habe aber nach der ersten Tablette die Packung in den Müll geschmissen (Gott sei Dank!), da ich komische Hals, Gelenk und Sehnenschmerzen bemerkte, ich war sehr unruhig (hoher Blutdruck 160/90). Diese NW hielten 2/3 Wochen an und auch heute bemerke ich noch ein gewisses pieksen und hitzegefühle auf der Haut. Ich habe das Gefühl, dass wenn ich dieses GIFT weitergenommen hätte, es mich verkrüppelt hätte. Unter keinen Umständen hätte ich es weitergenommen, eher hätte ich mit Tripper weitergelebt!! Absolut nicht zu empfehlen, ein sehr gefährliches GIFT, nur wenn es wirklich um Leben und Tod geht sollte man es verschreiben, es kann jemanden zum Invaliden machen, denn obwohl ich sportlich (Bodybuilding, Kampfsport), bin, hat nur eine Tablette mich für mehr als einen Monat aus den Socken gehauen das an Sport nicht zu denken war!
NEHMT ES NUR BEI AKUTER LEBENSGEFAHR!

Eingetragen am 04.10.2020 als Datensatz 99813

Ciprofloxacin

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1985

• Strong88vor 8 Monaten

Hallo, mir geht es genauso! Bin mental sehr fit, Unternehmer führe ein großes Team und muss jeden Tag alle motivieren, sehr schwer wenn alle Gelenke weh tun... sogar die Finger steif werden. Jeden Tag schmerzt es woanders, Schmerz wandert.

Habe 4 Tabletten genommen danach in den Müll geschmissen, jetzt 3 Wochen her!