Ciprofloxacin bei Gonorrhöe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinGonorrhöe1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Cipro zur Behandlung wegen einer Tripper/Chlamydien Infektion bekommen.
Sollte 5 Tage täglich 2x 500mg nehmen, habe aber nach der ersten Tablette die Packung in den Müll geschmissen (Gott sei Dank!), da ich komische Hals, Gelenk und Sehnenschmerzen bemerkte, ich war sehr unruhig (hoher Blutdruck 160/90). Diese NW hielten 2/3 Wochen an und auch heute bemerke ich noch ein gewisses pieksen und hitzegefühle auf der Haut. Ich habe das Gefühl, dass wenn ich dieses GIFT weitergenommen hätte, es mich verkrüppelt hätte. Unter keinen Umständen hätte ich es weitergenommen, eher hätte ich mit Tripper weitergelebt!! Absolut nicht zu empfehlen, ein sehr gefährliches GIFT, nur wenn es wirklich um Leben und Tod geht sollte man es verschreiben, es kann jemanden zum Invaliden machen, denn obwohl ich sportlich (Bodybuilding, Kampfsport), bin, hat nur eine Tablette mich für mehr als einen Monat aus den Socken gehauen das an Sport nicht zu denken war!
NEHMT ES NUR BEI AKUTER LEBENSGEFAHR!

Eingetragen am 04.10.2020 als Datensatz 99813
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Strong88vor 8 Monaten

    Hallo, mir geht es genauso! Bin mental sehr fit, Unternehmer führe ein großes Team und muss jeden Tag alle motivieren, sehr schwer wenn alle Gelenke weh tun... sogar die Finger steif werden. Jeden Tag schmerzt es woanders, Schmerz wandert.

    Habe 4 Tabletten genommen danach in den Müll geschmissen, jetzt 3 Wochen her!

 

[]