Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich war vor 2 Wochen in Mittelamerika, nach der Rückkehr hatte ich wie immer mit der Zeitverschiebung von 8 Std. zu kämpfen. Da ich kurz nach der Reise wieder arbeiten musste, besorgte ich mir in der Apotheke Hoggar Night. Kurz vor dem Schlafen gehen eingenommen, konnte ich auch sofort einschlafen. Aber: Ich kam morgens überhaupt nicht aus dem Bett, musste 2 Stunden länger schlafen, um überhaupt klar denken zu können. Den Weg zu meinem Auto bin ich fast getaumelt, so schwach und extremst müde fühlte ich mich. An arbeiten war überhaupt nicht zu denken, ich war so müde und abgeschlagen wie noch nie im Leben. Ich habe schon Nächte durchgefeiert, aber mich noch nie so schlimm wie nach der Einnahme von Hoggar Night gefühlt. Und ich muss dazu sagen, ich bin Handwerker, durchtrainiert, rauche nicht und trinke nicht.

Die Schachtel habe ich weggeworfen, ich werde dieses Produkt nie wieder kaufen. Lieber eine Nacht ohne Schlaf als diese extremen Nebenwirkungen.

Eingetragen am 04.10.2020 als Datensatz 99816
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]