Dulcolax bei Dünschiss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DulcolaxDünschiss1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich werde meiner Mutter nie verzeihen können. Sie rät mir wirklich diese Tabletten nachdem ich einmal bisschen länger auf Klo war.
Genommen hab ich sie um 15 Uhr, ab 21 Uhr herrscht in meinem Bauch der Erste Weltkrieg. Auch nach der ersten Entleerung hielt dies für eine Stunde an. Jedoch musste ich um 1 Uhr morgens wieder aufstehen um den übelsten Durchfall durchzuführen. Kaum gehe ich ins Bett, kommt um 2 Uhr die nächste Attacke auf meine inneren Gedärme und der Dünschiss...ist wirklich von einer anderen Welt. Genauer WILL ich das einfach nicht beschreiben. Ich sitze jetzt um 3 Uhr morgens auf der Toilette und bete zu Gott das es aufhört. Wie manch andere/r in den Kommentaren erwähnt hat: Dieses "Medikament" dient zur reinen Folter.

Eingetragen am 05.10.2020 als Datensatz 99826
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dulcolax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisacodyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von Ricini
    Ricinivor mehr als einem Jahr

    Dem Verfasser sei für die ausführliche Darstellung gedankt.

 

[]