Trulicity bei Typ II & Lange Stagnation der Gewichtsreduktion

TrulicityTyp II & Lange Stagnation der Gewichtsreduktion120 Tage

Nachdem ich 20 kg durch Sport und Ernährungsumstellung abgenommen habe, sowie den HBA1C von 8,3 auf 7,0 gesenkt hatte, stagnierte der Gewichtsverlust über Monate (Metformin 2000 mg, Jadiance 10 mg)
Gleichzeitig stieg die Verletzungsanfälligkeit: Ungewöhnlicher Muskelriss Grad II über dem Knie unter der Sehne und im Schlaf. Weitere kleinere Vorfälle.
Es liegen Hinweise auf erhöhte Übersäuerung (Überlastung der Säurepuffer des Körpers) vor. PH-Wert Messungen im Urin und Speichel alle zwei Stunden unter Ernährungsprotokoll. Verglichen mit Werten aus Messreihen vorangegangener Jahre lassen den Schluss zu, dass Metformin oder Jadiance zur Übersäuerung geführt haben.
Metformin wurde durch Trulicity 1,5 mg ersetzt. Das PH-Profil verbesserte sich.
Bei der Unverträglichkeit von Trulicity gab es jedoch erhebliche Probleme. Scheinbar wurden die Mahlzeiten nicht aus dem Magen weiter transportiert. Spätestens nach 2 Tagen musste ich mich übergeben. Interessanterweise gab es einen Zusammenhang bei den Lebensmitteln. Sobald Schweinefleisch oder Rindfleisch (jedoch nicht bei Geflügel) 1-2 Tage vor oder nach der Injektion verzehrt wurde waren die Probleme vorprogrammiert und konnten nur durch Übergeben überwunden werden. Aus diesem Grund wurde der Ernährungsplan darauf abgestimmt, was erfolgreich funktioniert. Als dann Protein-Pulver eingenommen wurde, traten plötzlich ähnliche Geschmäcker im Munde auf, die vom Aufstoßen bei Problemen nach Fleischkonsum auftraten. Aus diesem Grund wurde verglichen, welche Aminosäuren in allen drei Lebensmitteln enthalten sind. Es handelt sich um Lysin. Lysin hat die Aufgabe/ist beteiligt daran Calcium zu absorbieren, Knorpel (Kollagen) zu bilden, Antikörper gegen Lippenherpes zu bilden und die Triglyceridwerte zu senken. Beim weg lassen von Trulicity traten binnen einer Woche leichte Herzrhythmus-Störungen auf. Ich würde mich freuen einen wissenschaftliche Meinung bzw. eine bestätigende Erfahrung zu lesen.

Eingetragen am 05.10.2020 als Datensatz 99842

Trulicity