Keppra bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeppraEpilepsie4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo ihr Lieben,
Ich nahm für mehrere Jahre das Medikament LAMICTAL, welches sehr gut wirkte, bis ich eines Tages einen sehr starken Anfall hatte und mein Kinn genäht werden musste. Daraufhin verschrieb mir mein Neurologe das Medikament KEPPRA, 1000 mg morgens und 1000 mg abends. Leider wirkte dieses Medikament null, erst nach 3 Monaten hatte ich zum ersten mal keinen Anfall mehr, sonst hatte ich wöchentlich 1-2x einen Anfall, welcher immer sehr stark war und mehrmals tat ich mir weh. Als ich dann keine Anfälle mehr hatte, kamen nächtliche Panikattacken auf mich zu. Meine Nase ist geprellt, meine Lippe seit Tagen angeschwollen, weil ich aus dem Bett flog. Des Weiteren bin ich schlecht gelaunt, habe 6 kg in den vergangenen 4 Monaten abgenommen (ich bin von Natur aus schon relativ dünn, jetzt bin ich extrem dünn), bin lustlos und rede nicht mehr viel und will immerzu alleine sein - normalerweise bin ich immer gut drauf, rede ununterbrochen und bin immer mit Leuten unterwegs und eine sehr gesellige Person. Ich empfehle KEINEM dieses Medikament, die Nebenwirkungen sind extrem krass!!

Eingetragen am 12.10.2020 als Datensatz 99955
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keppra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levetiracetam

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]