Keppra bei Epilepsie

KeppraEpilepsie4 Monate

Hallo ihr Lieben,
Ich nahm für mehrere Jahre das Medikament LAMICTAL, welches sehr gut wirkte, bis ich eines Tages einen sehr starken Anfall hatte und mein Kinn genäht werden musste. Daraufhin verschrieb mir mein Neurologe das Medikament KEPPRA, 1000 mg morgens und 1000 mg abends. Leider wirkte dieses Medikament null, erst nach 3 Monaten hatte ich zum ersten mal keinen Anfall mehr, sonst hatte ich wöchentlich 1-2x einen Anfall, welcher immer sehr stark war und mehrmals tat ich mir weh. Als ich dann keine Anfälle mehr hatte, kamen nächtliche Panikattacken auf mich zu. Meine Nase ist geprellt, meine Lippe seit Tagen angeschwollen, weil ich aus dem Bett flog. Des Weiteren bin ich schlecht gelaunt, habe 6 kg in den vergangenen 4 Monaten abgenommen (ich bin von Natur aus schon relativ dünn, jetzt bin ich extrem dünn), bin lustlos und rede nicht mehr viel und will immerzu alleine sein - normalerweise bin ich immer gut drauf, rede ununterbrochen und bin immer mit Leuten unterwegs und eine sehr gesellige Person. Ich empfehle KEINEM dieses Medikament, die Nebenwirkungen sind extrem krass!!

Eingetragen am 12.10.2020 als Datensatz 99955

Keppra