MCP bei Durchfall mit Magenkrämpfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MCPDurchfall mit Magenkrämpfen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde MCP 1mg/ml Lösung in Kombination mit Imodium verschrieben. Imodium gegen den Durchfall, MCP gegen die Magen/Bauchkrämpfe.

Nachmittags nach der ersten Einnahme von 5ml ging es mir kurzzeitig besser, danach verschlechterte sich mein Zustand aber rapide.
Unwohlsein, Unruhe, Kreislaufprobleme, gestörtes Kalt-Warm empfinden und Gelenkschmerzen.
Die Nacht wurde zur Tortur für mich, sowie für meinen Mann. Dieser hatte Angst, dass ich demnächst umkippe und war drauf und dran den Notarzt zu rufen.

Ich konnte nicht ruhig liegen. Die Position der Beine, ausgestreckt, zusammengezogen, doch besser ausstrecken,.. und so weiter und so fort. Es gab keine Position, wo ich halbwegs schlaf fand. Die Gelenkschmerzen an den Armen waren genauso wenig ausfaltbar. Kalte Finger, sie wollten einfach nicht warm werden.

Am nächsten Tag ging ich erneut zum Arzt. Dieser empfahl mir, das Medikament weiter zu nehmen in Kombination mit Novaminsulfon gegen die Gelenkschmerzen. Ich könne ja die Dosis vom MCP reduzieren.

Ich jedoch habe mich entschieden, das MCP nicht weiter einzunehmen. Und es war die Richtige Entscheidung.

Eingetragen am 13.10.2020 als Datensatz 99972
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MCP
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]