Liponsäure bei sellbstversuch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Liponsäuresellbstversuch14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

man ist nicht mehr so müde, kann öfters und vermehrt stuhlgang lassen ,schon drei kilo abgenommen , man geht öfters Urinieren , leichte blähungen , und die Potenz und Erektion ist um 100 % besser, mehr Samenflüssigkeit beim Sex, das Gedächnis hat sich um 50 % verbessert, leichte wadenkrämpfe , aber es kommt von meiner Arbeit, ich nehme es mit Magnesium Chlorid eine Messerspitze und eine Messerspitze natürliches Borax ein , Ich habe das by Myvegan 100 % Alpha Lipoic , Borax bei Well, und Magnesium aus der Zechsteinmine bestellt, es schmeckt aber grausig und man muss es am Abend nach dem Essen nehmen , nie nüchtern , mit etwas Honig und Zitronensaft kann mann es aber auch vermischen dann ist es nicht ganz so grausig. aber ich emfehle es , weil es gut tut.

Eingetragen am 13.10.2020 als Datensatz 99973
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Liponsäure
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):185 Eingetragen durch
Gewicht (kg):96
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]