klacid bei Helicobacter-pylori-Gastritis

klacidHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Dieses Medikament ist das Schlimmste, was mir in meinem Leben je passiert ist.

Ich habe die Behandlung nach 7 Tagen (10 Tage waren geplant), notfallmässig abgebrochen. Laut einem Notfallmediziner wäre ich sonst gestorben, hätte ich das Präparat weiter eingenommen.
Zu mir VOR der Einnahme: Ich bin m, 41, lebensfroh und allgemein positiv eingestellt, topfit (3 mal/Woche Ausdauer- und Kraftsport), 1,8m und wiege 86kg.

Zu mir NACH der Einnahme: Ich bin m, 41, fühle mich physisch und psychisch elendig, keine Kraft mehr, depressiv, weine oft stundenlang, habe plötzlich vor allen möglichen Sachen Angst, habe Herzstolpern (gefühlt, Arzt sagt ich bin kerngesund), kalte Hände/Füsse (hatte ich bis dahin nur wenn ich krank war), wiege nur noch 66kg, sprich habe 20 Kilogramm Gewicht verloren trotz gleichbleibender Ernährung. Plötzlich graue Haare und Falten (hatte ich bis dato nicht).

Ärzte völlig ratlos, weisen jegliche Verantwortung von sich und argumentieren mit juristisch aalglatten Floskeln im Kreis herum. Jeder wäscht sich schön die Hände in Unschuld.

Während der Einnahme hatte ich quasi ALLE Nebenwirkungen, die auf dem Beipackzettel stehen. Ich habe diesen Zettel wohlgemerkt erst NACH dem Eintreten der Nebenwirkungen gelesen! Also nix mit "psycho" liebe Mediziner! Im Vorfeld hatte ich by the way auch nie psychische Probleme und es liegen hierzu auch keine familiären Geschichten vor.

Meine Beschwerden dauern nun schon 10 Monate an! Ich arbeite mich jetzt mit Mini-Schritten mühsam zurück ins Leben, es geht aber kaum voran. Das Medikament hat mich gefühlt 15 Jahre meines Lebens gekostet und hat dieses im Prinzip abrupt beendet. Es ist nämlich nichts mehr wie vorher.

Dieses Medikament gehört VERBOTEN!!!

Ich hoffe, ich kann mit diesem Review und dieser Warnung viele vor meinem Schicksal bewahren.

Zusatz-Infos:

1. Ich bin dato in diversen medizinischen Abklärungen und lasse mir diese auch was kosten. Da Fachärzte in der Schweiz offenbar den Beruf in der Regel leider nur des Geldes wegen ausüben, suche ich zudem einen engagierten Facharzt, der geistig auf der Höhe und fachlich auf dem Niveau der Gegenwart ist. Wer hier einen Tipp hat, liebend gerne.

2. Ich suche einen Fachanwalt und möchte mich beraten lassen, ob und wenn ja wie man hier rechtliche Schritte einleiten kann. Wer hier ebenfalls einen guten Tipp hat, herzlichen Dank!

Eingetragen am 14.10.2020 als Datensatz 99989

klacid