Azithromycin bei Rachenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzithromycinRachenentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe die bekommen, weil ich seit 4 wochen an Halsschmerzen leide die nicht weggehen wollen.
Habe die dann von meinen Arzt bekommen... 1.Tag hab ich nach einer stunde Bauchkrämpfe bekommen und musste dann 2 mal auf Toilette ( Durchfall) nach 3 stunden war dann wieder alles vorbei.....2. Hab ich eine Pantroprazol davor genommen und hatte an dem Tag keine Nebenwirkungen.... jetzt Tag 3. hab ich wieder Bauchkrämpfe bekommen und war wieder auf Toilette.....halsschmerzen sind besser geworden aber noch nicht weg, also hab ich die jetzt nochmal für 3 Tage bekommen..
bis auf Bauchkrämpfe und immer 2 mal durchfall war bis jetzt noch nichts...

Eingetragen am 14.10.2020 als Datensatz 99992
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Azithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]