Abhängigkeit bei Trittico

Nebenwirkung Abhängigkeit bei Medikament Trittico

Insgesamt haben wir 169 Einträge zu Trittico. Bei 1% ist Abhängigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abhängigkeit bei Trittico.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0162
Durchschnittliches Gewicht in kg092
Durchschnittliches Alter in Jahren039
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0035,06

Trittico wurde von Patienten, die Abhängigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Trittico wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Abhängigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abhängigkeit bei Trittico:

 

Trittico für sc hlafstörungen und panikattacken mit Gewichtszunahme, Abhängigkeit

meine erfahrungen mit trittico 50mg und 50mg seroquel sind sehr gut ich bin seit jahren stabil und möchte jetzt mit beiden medikamenten aufhören dochich bilde mir dermassen ein dass ich ohne medis nicht schlafen kann dass ich wirklich nicht schlafen kann doch ich habe einen auspowernden beruf und bin mit meinem leben echt zufrieden doch die psychischen nebenwirkungen sind so goss dass ich mich nicht traue die medias abzusetzten habe leider auch von 62kg auf 92 kg zugenommen ich bin echt voll stabil doch ich zähle auch zu den nebenwirkungen die psychische abhängigkeit denn mein arzt sagt immer wieder wir könnten mal mit dem absetzten anfangen doch ich trau mich nicht und das ist für mich die grösste nebenwirkung

Trittico bei sc hlafstörungen und panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tritticosc hlafstörungen und panikattacken10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

meine erfahrungen mit trittico 50mg und 50mg seroquel sind sehr gut ich bin seit jahren stabil und möchte jetzt mit beiden medikamenten aufhören dochich bilde mir dermassen ein dass ich ohne medis nicht schlafen kann dass ich wirklich nicht schlafen kann doch ich habe einen auspowernden beruf und bin mit meinem leben echt zufrieden doch die psychischen nebenwirkungen sind so goss dass ich mich nicht traue die medias abzusetzten habe leider auch von 62kg auf 92 kg zugenommen ich bin echt voll stabil doch ich zähle auch zu den nebenwirkungen die psychische abhängigkeit denn mein arzt sagt immer wieder wir könnten mal mit dem absetzten anfangen doch ich trau mich nicht und das ist für mich die grösste nebenwirkung

Eingetragen am  als Datensatz 43930
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trittico
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trazodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]