Aciclovir800mg für Gürtelrose

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 296 Einträge zu Gürtelrose. Bei 0% wurde Aciclovir800mg eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gürtelrose in Verbindung mit Aciclovir800mg.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg680
Durchschnittliches Alter in Jahren600
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,810,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Aciclovir800mg für Gürtelrose auftraten:

Atembeschwerden (1/1)
100%
Bauchkrämpfe (1/1)
100%
Kopfschmerzen (1/1)
100%
Schlaflosigkeit (1/1)
100%
Übelkeit (1/1)
100%
Unruhezustände (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Aciclovir800mg für Gürtelrose liegen vor:

⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Aciclovir800mg für Gürtelrose mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Bauchkrämpfe, Atembeschwerden, Unruhezustände

Ich hatte Aciclovir 800mg von meiner Hausärztin verschrieben bekommen wegen Gürtelrose. Nach Einnahme der ersten 5 Tabletten ging es mir schlagartig sehr schlecht. Ich bekam Atemnot und Herzrasen sowie starke Kopfschmerzen und eine innere Unruhe . Nachts konnte ich nicht schlafen da mein Puls sehr hoch war Sodas ich auch Angstzustände hatte .Ich habe diese Tabletten nach Einnahme von 3Tagen selbstständig abgesetzt.Meine Ärztin stellte diese Symptome in Frage . Sie sagte mir , dass dieses Medikament gut verträglich sei . DIESES MEDIKAMENT MÜSSTE AUS DEM VERKEHR GEZOGEN WERDEN!!! Ich habe weiterhin noch starke Kreislaufprobleme und Atemnot. Die Einnahme der Tabletten ist nun schon 11Tage her . Ich hoffe , dass dieses Gefühl/ Unwohlsein endlich aufhört und ich meinen Altag wieder normal bewältigen kann.

Aciclovir800mg bei Gürtelrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aciclovir800mgGürtelrose7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte Aciclovir 800mg von meiner Hausärztin verschrieben bekommen wegen Gürtelrose. Nach Einnahme der ersten 5 Tabletten ging es mir schlagartig sehr schlecht. Ich bekam Atemnot und Herzrasen sowie starke Kopfschmerzen und eine innere Unruhe . Nachts konnte ich nicht schlafen da mein Puls sehr hoch war Sodas ich auch Angstzustände hatte .Ich habe diese Tabletten nach Einnahme von 3Tagen selbstständig abgesetzt.Meine Ärztin stellte diese Symptome in Frage . Sie sagte mir , dass dieses Medikament gut verträglich sei .
DIESES MEDIKAMENT MÜSSTE AUS DEM VERKEHR GEZOGEN WERDEN!!!
Ich habe weiterhin noch starke Kreislaufprobleme und Atemnot. Die Einnahme der Tabletten ist nun schon 11Tage her . Ich hoffe , dass dieses Gefühl/ Unwohlsein endlich aufhört und ich meinen Altag wieder normal bewältigen kann.

Eingetragen am 30.05.2022 als Datensatz 111057
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aciclovir800mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.05.2022
mehr

Gürtelrose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gürtelrose, Herpes zoster, Zoster

[]