Aciclovir800mg für Gürtelrose

Insgesamt haben wir 296 Einträge zu Gürtelrose. Bei 0% wurde Aciclovir800mg eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gürtelrose in Verbindung mit Aciclovir800mg.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Aciclovir800mg für Gürtelrose auftraten:

Atembeschwerden (1/1)
Bauchkrämpfe (1/1)
Kopfschmerzen (1/1)
Schlaflosigkeit (1/1)
Übelkeit (1/1)
Unruhezustände (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Aciclovir800mg für Gürtelrose liegen vor:

Aciclovir800mg für Gürtelrose mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Bauchkrämpfe, Atembeschwerden, Unruhezustände

Ich hatte Aciclovir 800mg von meiner Hausärztin verschrieben bekommen wegen Gürtelrose. Nach Einnahme der ersten 5 Tabletten ging es mir schlagartig sehr schlecht. Ich bekam Atemnot und Herzrasen sowie starke Kopfschmerzen und eine innere Unruhe . Nachts konnte ich nicht schlafen da mein Puls sehr hoch war Sodas ich auch Angstzustände hatte .Ich habe diese Tabletten nach Einnahme von 3Tagen selbstständig abgesetzt.Meine Ärztin stellte diese Symptome in Frage . Sie sagte mir , dass dieses Medikament gut verträglich sei . DIESES MEDIKAMENT MÜSSTE AUS DEM VERKEHR GEZOGEN WERDEN!!! Ich habe weiterhin noch starke Kreislaufprobleme und Atemnot. Die Einnahme der Tabletten ist nun schon 11Tage her . Ich hoffe , dass dieses Gefühl/ Unwohlsein endlich aufhört und ich meinen Altag wieder normal bewältigen kann.

Aciclovir800mg bei Gürtelrose

Aciclovir800mgGürtelrose7 Tage

DIESES MEDIKAMENT MÜSSTE AUS DEM VERKEHR GEZOGEN WERDEN!!!

Eingetragen am 30.05.2022 als Datensatz 111057

Aciclovir800mg

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 30.05.2022

Gürtelrose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gürtelrose, Herpes zoster, Zoster