Amoxin 1000 für Zahnbehandlung

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Zahnbehandlung. Bei 0% wurde Amoxin 1000 eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zahnbehandlung in Verbindung mit Amoxin 1000.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amoxin 1000 für Zahnbehandlung auftraten:

Blähungen (1/1)
innere Unruhe (1/1)
leichte Übelkeit (1/1)
Müdigkeit (1/1)
Muskelverspannungen (1/1)
Schweißausbrüche (1/1)
Schwindel (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Amoxin 1000 für Zahnbehandlung liegen vor:

Amoxin 1000 für Weisheitszahn OP mit Müdigkeit, Schwindel, Blähungen, leichte Übelkeit, innere Unruhe, Schweißausbrüche, Muskelverspannungen

Ich habe 4 Weisheitszähne operativ entfernt bekommen, deswegen sollte ich Amoxin 1000, 3x täglich einnehmen. Habe davon extrem Müdigkeitsatacken, Schwindel, Blähungen, ab und zu leichte Übelkeit, erhöhten Blutdruck und extrem innere Unruhe bekommen. Zudem werde ich Nachts durch Schweißausbrüche und innere Unruhe wach. Seit dem dritten Tag der Einnahme habe ich Muskelverspannungen im Nacken. Nun nehme ich die Tabletten seit 2 Tagen nicht mehr, habe aber immer noch Dauermüdigkeit und Muskelverspannungen.

Amoxin 1000 bei Weisheitszahn OP

Amoxin 1000Weisheitszahn OP7 Tage

Eingetragen am 12.07.2017 als Datensatz 78360

Amoxin 1000

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 12.07.2017

Zahnbehandlung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Backenzahn-Extraktion, Implantat-OP, Kieferorthopädischer Eingriff, Paradontosebehandlung, Weißheitszahnextraktion, Wurzelbehandlung, Zahn-Operation, Zahnimplantatentfernung, Zahnimplantation, Zahnwurzelbehandlung