Amoxin 1000 für Zahnbehandlung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Zahnbehandlung. Bei 0% wurde Amoxin 1000 eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zahnbehandlung in Verbindung mit Amoxin 1000.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg540
Durchschnittliches Alter in Jahren610
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,090,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amoxin 1000 für Zahnbehandlung auftraten:

Blähungen (1/1)
100%
innere Unruhe (1/1)
100%
leichte Übelkeit (1/1)
100%
Müdigkeit (1/1)
100%
Muskelverspannungen (1/1)
100%
Schweißausbrüche (1/1)
100%
Schwindel (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Amoxin 1000 für Zahnbehandlung liegen vor:

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Amoxin 1000 für Weisheitszahn OP mit Müdigkeit, Schwindel, Blähungen, leichte Übelkeit, innere Unruhe, Schweißausbrüche, Muskelverspannungen

Ich habe 4 Weisheitszähne operativ entfernt bekommen, deswegen sollte ich Amoxin 1000, 3x täglich einnehmen. Habe davon extrem Müdigkeitsatacken, Schwindel, Blähungen, ab und zu leichte Übelkeit, erhöhten Blutdruck und extrem innere Unruhe bekommen. Zudem werde ich Nachts durch Schweißausbrüche und innere Unruhe wach. Seit dem dritten Tag der Einnahme habe ich Muskelverspannungen im Nacken. Nun nehme ich die Tabletten seit 2 Tagen nicht mehr, habe aber immer noch Dauermüdigkeit und Muskelverspannungen.

Amoxin 1000 bei Weisheitszahn OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxin 1000Weisheitszahn OP7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe 4 Weisheitszähne operativ entfernt bekommen, deswegen sollte ich Amoxin 1000, 3x täglich einnehmen. Habe davon extrem Müdigkeitsatacken, Schwindel, Blähungen, ab und zu leichte Übelkeit, erhöhten Blutdruck und extrem innere Unruhe bekommen. Zudem werde ich Nachts durch Schweißausbrüche und innere Unruhe wach. Seit dem dritten Tag der Einnahme habe ich Muskelverspannungen im Nacken.
Nun nehme ich die Tabletten seit 2 Tagen nicht mehr, habe aber immer noch Dauermüdigkeit und Muskelverspannungen.

Eingetragen am 12.07.2017 als Datensatz 78360
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxin 1000
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.07.2017
mehr

Zahnbehandlung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Backenzahn-Extraktion, Implantat-OP, Kieferorthopädischer Eingriff, Paradontosebehandlung, Weißheitszahnextraktion, Wurzelbehandlung, Zahn-Operation, Zahnimplantatentfernung, Zahnimplantation, Zahnwurzelbehandlung

[]