Angst bei TRAVATAN

Nebenwirkung Angst bei Medikament TRAVATAN

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu TRAVATAN. Bei 8% ist Angst aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angst bei TRAVATAN.


TRAVATAN wurde von Patienten, die Angst als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

TRAVATAN wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angst auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angst bei TRAVATAN:

 

TRAVATAN für Glaukom mit Sehschwäche, Angst

Ich wusste ja gar nicht, dass ich unter diesem Augenhochdruck leide. Seit ich diese Tropfen nehme habe ich dauernd rote Augen, sogar eine rote Linie (als läge eine Ader oben). Dazu habe ich immer ein komisches Gefühl (als ob sich etwas nicht verbessert durch den Hochdruck, sondern sogar verschlechtert).

Travatan 40 Mikrogramm bei Glaukom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Travatan 40 MikrogrammGlaukom90 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich wusste ja gar nicht, dass ich unter diesem Augenhochdruck leide. Seit ich diese Tropfen nehme habe ich dauernd rote Augen, sogar eine rote Linie (als läge eine Ader oben). Dazu habe ich immer ein komisches Gefühl (als ob sich etwas nicht verbessert durch den Hochdruck, sondern sogar verschlechtert).

Eingetragen am  als Datensatz 36588
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Travatan 40 Mikrogramm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Travoprost

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]