Antriebsstörungen bei Doxycyclin

Nebenwirkung Antriebsstörungen bei Medikament Doxycyclin

Insgesamt haben wir 565 Einträge zu Doxycyclin. Bei 4% ist Antriebsstörungen aufgetreten.

Wir haben 22 Patienten Berichte zu Antriebsstörungen bei Doxycyclin.

Erfahrungsberichte über Antriebsstörungen bei Doxycyclin:

Doxycyclin für Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung, Eileiterentzündung mit Übelkeit, Schwindel, Herzrasen, Antriebslosigkeit, Schüttelfrost, Schlafprobleme, Hitzewallung, Magenschmerzen

Horror Medikament! Ich werds nichtmehr nehmen. Früh zum Frühstück genommen. Reingequält - wer hat schon hunger wenn er krank ist :( Ca 20/30 min nach der Einnahme gings los mit Übelkeit, Bauchweh und Schwindel. Am liebsten hätte ich mich nur in mein Bett verkrochen so schlapp war ich. In den ersten 3 Tagen Ständig Heulanfälle und Panick, konnte nichtmal schlafen vor lauter Sorgen auf einmal, war unruhig, Herzrasen, hatte Schüttelfrost, war heiß und nass geschwitzt (kein Fieber!) Ob es hilft?! Die Blasenentzündung scheint weg zu sein, aber Unterleibschmerzen und die in der Nierengegend sind immernoch da!

Doxycyclin AL 200 T bei Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung, Eileiterentzündung

Doxycyclin AL 200 TBlasenentzündung, Nierenbeckenentzündung, Eileiterentzündung10 Tage

Horror Medikament! Ich werds nichtmehr nehmen.

Ca 20/30 min nach der Einnahme gings los mit Übelkeit, Bauchweh und Schwindel.
Am liebsten hätte ich mich nur in mein Bett verkrochen so schlapp war ich.
In den ersten 3 Tagen Ständig Heulanfälle und Panick, konnte nichtmal schlafen
vor lauter Sorgen auf einmal, war unruhig, Herzrasen, hatte Schüttelfrost,
war heiß und nass geschwitzt (kein Fieber!)

sind immernoch da!

Eingetragen am  als Datensatz 62057

Doxycyclin AL 200 T

Geburtsjahr:1987

Doxycyclin für Borelliose II mit Schlaflosigkeit, Alpträume, Unruhe, Durchfall, Müdigkeit, Übelkeit, Sehstörungen, Allergische Hautreaktion, Antriebslosigkeit, Haarausfall

Schlaflosigkeit Alpträume Unruhe Durchfall Müdigkeit Übelkeit Sehstörungen Allergische Hautreaktion SONNENBRAND juckender Ausschlag Antriebslosigkeit Haarausfall Doxycyclin wurde bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert: Quensyl wg. Borreliose II nach Absetzen wieder alles normal.

Docycyclin bei Borelliose II; Quensyl bei Borelliose II

DocycyclinBorelliose II40 Tage
QuensylBorelliose II36 Tage

Doxycyclin wurde bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert:
Quensyl wg. Borreliose II
nach Absetzen wieder alles normal.

Doxycyclin, Chloroquin

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung ist behoben

Doxycyclin für Borreliose Stadium I mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Depressionen, Antriebslosigkeit, Sehstörungen, Schwindel, Schwäche, Empfindungsstörungen

Nach 3 Tagen Einnahme große Müdigkeit und Abgeschlagenheit, depressive Stimmung, Antriebslosigkeit. Schwindel, Sehstörungen, Schwäche. Kribbeln in Händen

Doxycyclin bei Borreliose Stadium I

DoxycyclinBorreliose Stadium I21 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Doxycyclin für Husten, Schnupfen, Atmungsprobleme mit Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen

Kopfschmerzen,Antriebslosigkeit

Doxycylin AL 200 bei Husten, Schnupfen, Atmungsprobleme

Doxycylin AL 200Husten, Schnupfen, Atmungsprobleme10 Tage

Kopfschmerzen,Antriebslosigkeit

Doxycylin AL 200

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Doxycyclin für erkältung mit Übelkeit, Mundtrockenheit, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Benommenheit, Schwindel

Mein Hausarzt hat mir das Medikament verschrieben, da ich nach einer Woche meinen grippalen Infekt immer noch nicht los war. Die Erkältungsbeschwerden waren nach nur 2 - 3 Tagen regelmäßiger Einnahme (1 x tgl. morgens) wesentlich besser. Ich habe allerdings unerwünschte Nebenwirkungen wie Übelkeit (kurz vor Erbrechen), trockenen Mund, Antriebsschwäche bzw. depressive Verstimmung, leichte Benommenheit mit Schwindelgefühl, schwach in den Beinen. Ich würde meinen Zustand für ca. 3 - 6 Stunden nach der Einnahme als bekifft bzw. besoffen bezeichnen. Ich verzichte auf Autofahren, weil es mir zu gefährlich erscheint, so zu fahren. Trotzdem habe ich mich nach Rücksprache mit meinem Hausarzt entschlossen, das Medikament aufzubrauchen. 3 Tage liegen noch vor mir. Die Erkältungsbeschwerden (starke Kopfschmerzen, starke Schmerzen beim Husten mit Auswurf, nicht enden wollender eitriger Ausfluss aus der Nase, Fieber) setzten mir mehr zu.

Doxycyclin bei erkältung

Doxycyclinerkältung10 Tage

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Doxycyclin für Mandelentzündung, Borreliose mit Schlaflosigkeit, Schwitzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Appetitlosigkeit

Bei meiner Mandelentzündung keine Besserung. Schlaflose Nächte,schwitzen,müde,antriebslos und appetitslos. Borreliose - wird sich nach einer Blutuntersuchung zeigen.

Doxycyclin bei Mandelentzündung, Borreliose

DoxycyclinMandelentzündung, Borreliose9 Tage

Borreliose - wird sich nach einer Blutuntersuchung zeigen.

Doxycyclin

Doxycyclin für Fichtuberkulose, Fischtuberkulose mit Mundtrockenheit, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

kopfschmerzen habe immer noch mundtrockenheit und vorallem was mich sehr ärgert ich nehme stark zu bin laufend müde und mir fehlr der antrieb

Doxycyclin100 bei Fischtuberkulose; Doxcycylin bei Fichtuberkulose

Doxycyclin100Fischtuberkulose6 Monate
DoxcycylinFichtuberkulose6 Monate

Doxycyclin100
Doxcycylin

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Doxycyclin für Borreliose Stadium 1 mit Erschöpfung, Antriebslosigkeit, Depressionen

Erschöpfung, Antriebslosigkeit, depressive Grundstimmung

Dolycyclin bei Borreliose Stadium 1

DolycyclinBorreliose Stadium 114 Tage

Erschöpfung, Antriebslosigkeit, depressive Grundstimmung

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Doxycyclin für Bakterielle Infektion mit Übelkeit, Antriebslosigkeit

Mir graute schon jeden Tag davor, die Tablette einzunehmen. Mit dem Essen oder ohne, nach der Einnahme ist mir total übel geworden und ich mußte mich beinahe übergeben. Ich bin wirklich nicht zimperlich, denn ich muss aufgrund meiner Erkrankung ständig Antibiotika einnehmen. Ich hatte sonst immer DoxyHexal 200 mit dem ich gut zurecht kam. Jetzt werde ich wieder umsteigen..

Doxycyclin AL 200 T bei Bakterielle Infektion

Doxycyclin AL 200 TBakterielle Infektion7 Tage

Doxycyclin AL 200 T

Geburtsjahr:1971

Doxycyclin für Bronchitis (akut) mit Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Juckreiz, Hitzewallungen, Übelkeit

starke Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Antriebslos, Akne, Juckreiz im Gesicht, Hals und Dekolltee, Übelkeit und Hitzewallungen. Grauenhaftes Antibiotikum, habe es nach 3 Tagen abgesetzt. Würde es auch nicht wieder nehmen, kann es auch nicht empfehlen!

Doxycyclin bei Bronchitis (akut)

DoxycyclinBronchitis (akut)3 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Doxycyclin für Borreliose mit Schwindel, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Antriebslosigkeit, Wahrnehmungsstörungen, Blähungen, Konzentrationsstörungen

Doxyciclin ist auf keinen Fall ein gut verträgliches Antibiotika wie viele Ärzte be der Verschreibung erklären, sondern hat in den meisten Fällen starke Nebenwirkungen, wie ich bei mir selbst feststelle und von vielen Bekannten erfahren habe. Bei mir festzustellen ist vor allem ein starker Drehschwindel, der in der Packungsbeilage nicht beschrieben ist, aber mir von einer Hämatologin bestätigt wurde die das Medikament selbst eingenommen hat. Kurz nach der Einnahme treten Muskel und Gelenkschmerzen auf, die Wahrnehmung ist beeinträchtigt und ich bin antriebslos. Der vollständig geblähte Bauch am 6 Tag schiebe ich auf eine Herxheimer Reaktion. Ich bin im Prinzip nicht arbeitssfähig, da mir Konzentration und jeglicher Antrieb fehlen. Etwas besser geht es seit ich den Rat der Ärztin befolge und die Tabletten früh morgens 1/2 nehme und Abends vor dem Schlafen gehen noch einmal eine Halbe. So verlagern sich viele Nebenwirkungen in den Schlaf.

Doxycyclin bei Borreliose

DoxycyclinBorreliose21 Tage

So verlagern sich viele Nebenwirkungen in den Schlaf.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Doxycyclin für Gebärmutterentzündung mit Schwindel, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit, Magenkrämpfe, Blähungen, Bauchschmerzen, Gefühl betrunken zu sein, leichte Übelkeit, Aufblähung des Bauchs

Ich bekam das Antibiotikum gegen eine Gebärmutterentzündung. Die ersten zwei Tage waren keine Nebenwirkungen zu spüren. Allerdings folgte dann heftige Magenschmerzen und Bauchschmerzen im Allgemeinen. Oft hatte ich das Gefühl als wenn ich betrunken wäre. Beim Gehen schwankte es. Hinzu kamen Kopfschmerzen, Blähungen und Appetitlosigkeit. Zwischenblutungen traten ebenfalls auf. Ich würde das das Antibiotikum wirkt obwohl ich noch drei Tabletten nehmen muss. Allerdings sind die Nebenwirkungen nicht ohne.

Doxycyclin bei Gebärmutterentzündung

DoxycyclinGebärmutterentzündung5 Tage

Ich bekam das Antibiotikum gegen eine Gebärmutterentzündung.
Die ersten zwei Tage waren keine Nebenwirkungen zu spüren.
Oft hatte ich das Gefühl als wenn ich betrunken wäre. Beim Gehen schwankte es.

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1996

Doxycyclin für Borreliose Prophylaxe mit Magenschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Antriebslosigkeit, depressive Verstimmung

Ich nehme das Medikament seit ca 10 Tagen, hatte anfangs starke Übelkeit und Magenprobleme, die dann weg gingen, nun aber verstärkt al Magenschmerzen wiederkehren. Die gesamte Zeit über habe ich leichten Durchfall. Fühle mich antriebslos, leicht depressiv. Hoffentlich gelingt die Borreliose Prophylaxe.

Doxycyclin bei Borreliose Prophylaxe

DoxycyclinBorreliose Prophylaxe21 Tage

Geburtsjahr:1966

Doxycyclin für harnwegsinfekt mit Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit

Einnahme auf nüchternen Magen führt sofort zu starker Übelkeit. Einnahme beim Essen resultiert in leichter Übelkeit und schwachen Kopfschmerzen. Zusätzlich sehr antriebslos, konstant müde. Kaffee und Milchprodukte verstärken das allgemeine Unwohlsein.

Doxycyclin bei harnwegsinfekt

Doxycyclin bei Mandelentzündung

DoxycyclinMandelentzündung9 Tage

Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Übelkeit

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Doxycyclin für Borreliose Stadium I mit Gliederschmerzen, Kraftlosigkeit, Antriebsschwäche, Müdigkeit

ca. 6 Tage nach Beginn der Einnahme Grippegefühl mit Gliederschmerzen in Knie und Ellbogen, allgemeine Kraftlosigkeit, Antriebsschwäche, plötzliches "agresives Schlafbedürfnis"

Doxycyclin bei Borreliose Stadium I

DoxycyclinBorreliose Stadium I13 Tage

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Doxycyclin für staph. aureus mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Durchfall, Halsschmerzen

Sehr müde und antriebslos gewesen , Etwas Halsschmerzen , Durchfall vereinzelt, Im Vergleich zu anderen Antibiotika relativ wenig Nebenwirkungen.

Doxycyclin 200 bei staph. aureus

Doxycyclin 200staph. aureus10 Tage

Doxycyclin 200

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Doxycyclin für Entzündung eines Zahnes mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Antriebsschwäche, Müdigkeit

Ganz leichte Übelkeit an zwei Tagen der Behandlung. Kopfschmerzen an zwei anderen Tagen. Müdigkeit und Antriebsschwäche, jedoch nicht stark ausgeprägt - eher wie bei einer leichten Erkältung.

Doxycyclin bei Entzündung eines Zahnes

DoxycyclinEntzündung eines Zahnes9 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Doxycyclin für Borreliose mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Erschöpfung, Gelenkschmerzen

Während der Einnahme: Starke Müdigkeit für 4-5 Stunden nach Einnahme. Nach absetzen kurzfristige Besserung dann Folgeprobleme: Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Erschöpfung, Gelenkschmerzen

Doxycyclin bei Borreliose

DoxycyclinBorreliose30 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Doxycyclin für Borreliose-Verdacht mit Magenkrämpfe, Erbrechen, Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Antriebslosigkeit

Doxycyclin bei Borreliose-Verdacht

DoxycyclinBorreliose-Verdacht15 Tage