Ärzte in Deutschland 21 Treffer

21 Ergebnisse, 10 Ärzte mit Bewertungen (48%)

Alles bestens,SEHR,SEHR nette kontakt schön 20 jahre
    Super.......

Ausgezeichnete Kombination aus Schulmedizin, Homöopathie und Naturheilmedizin.

Ausserordentlich freundliche und kompetente Ärztin, die sich Menschlichkeit bewahrt hat und lebt. Als leitende Oberärztin des Brustzentrum e
    ine absolute Kapazität auf ihrem Gebiet. Zusammen mit ihrem hervorragenden Team und dem freundlichen Pflegepersonal der Gynäkologischen Station nur zu empfehlen.

Sie ist sehr Lieb. Und nimmt sich auch für den Patienten sehr viel Zeit. Das find ich echt Super... wenn ixh dort bin fühle ixh mich sehr w
    ohl. Und das ist mir Wichtig

Sehr kompetent, empathisch!
    Vielen Dank für die tolle Betreuung.
    ***********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Fr. Dr. Wenglorz nimmt sich viel Zeit bei der Behandlung und geht auf die Belangen und Fragen der Patienten ein. Ich fühle mich gut aufgehob
    en bei ihr und kann sie nur weiter empfehlen.
    Das einzige Mako ist, dass man teilweise relativ lange warten muss trotz Termin. Da gibt es Verbesserungspotential. Ansonsten eine wirklich gute Ärztin.

Sehr kompetent ,freundlich und nett.
    Hat mir alles erklärt.Ich hatte Myome.Die wurden entfernt und ich konnte endlich Kinder bekommen.
    Bei
    m ersten war es ein Not-Kaiserschnitt und er ist extra von zuhause wieder ins Krankenhaus gekommen.
    Meine Tochter ist gesund zur Welt gekommen vielen ,vielen Dank

Ich war zur Vorsorge bei Dr. Niraula. Sie war gründlich und hat alles genau erklärt.

Ich bin von der Praxis mehr als begeistert. Sie ist sehr einladend, was vor allem für eine Frauenarztpraxis sehr förderlich ist, wie ich fin
    de.
    Ich selber bin bei Frau Sarhoca. Sie ist eine offene und ehrliche Person und sie konnte mir beim Thema Empfängnisverhütung sehr gut weiterhelfen, da ich die Pille nicht nehmen kann. Was mich an dieser Praxis auch begeistert, ist die geduldige Art der Ärztinnen und die Zeit, die sie sich für die Patienten nehmen! TOP!!!!