Ärzte in Deutschland 14 Treffer

14 Ergebnisse, 11 Ärzte mit Bewertungen (79%)Karten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Dietmar Urbach, Gifhorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Bester oprierender Ortopäde 100% zufrieden

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Braunschweiger Str. 91

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Notfallarzt

Sehr kompetenter Arzt! Einfach super!

Orthopädie und Unfallchirurgie
    Knickwall 4

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Göhke ist ein fachlich kompetenter Arzt, der auch im Zweifel an die richtigen Stellen seine Patienten weiter vermittelt! Er nimmt sich
    ausreichend Zeit für seine Patienten, ebenso wie sein Team!
    Jederzeit würde ich wieder hingehen!!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Knickwall 4

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Ich war bei Dr. Göke und angenehm überrascht einen kompetenten Orthopäden gefunden zu haben ... die sind rar! Super schnelle Terminvergabe u
    nd kurze Wartezeit. Dr. Göke hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles gut erklärt. Diese Praxis ist unbedingt weiter zu empfehlen
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Akupunktur

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Sportmedizinerin, Akupunkteurin

Eine sehr kompetente gründliche und empatische Ärztin fühlte mich sehr sehr gut aufgehoben und verstanden.ich empfand ihre ruhige Art se
    hr angenehm Ihre fachliche Kompetenz hat mich überzeugt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Telefon: 05371/87-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Unfallchirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Unfalloperateurin

Super Team und sehr kompetent!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt, Schmerzarzt

Dr.Merkel hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und für die anschl. Erläuterungen genommen. Er hat innerhalb des Termins 2 weitere Fa
    chtermine für den nächsten Tag!!! für mich vereinbart, die reibungslos geklappt haben. Auch hat er schnelle Verbindung zu einer Physiotherapeutin, mit der er sehr eng zusammenarbeitet. Es wurden alle medikamentöse Behandlungen ( Spritzen,PRT) sowie eine Wirbelsäulenvermessung veranlasst.Den fehlenden Behandlungserfolg hat er nicht zu verantworten.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Hamburger Str. 144

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Bin sehr zufrieden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Braunschweiger Str. 36

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Anfang November wurde ich in der Praxis von Dr. Samer Habbach am Innenmeniskus des linken Knies operiert. Aufgrund einer alten Verletzung am
    Knie wurde dabei auch an mehreren Stellen Knorpelgewebe entfernt. Vor der OP wurde ich in Gesprächen über Risiken während der Narkose und der OP aufgeklärt. Die OP ist dann planmäßig verlaufen. In den Wochen nach der OP bin ich mehrmals zur Nachsorge in der Praxis gewesen. Obwohl telefonisch keine Termine vergeben werden, sind die Wartezeiten relativ kurz. Ist man dann erst mal im Behandlungszimmer geht alles sehr schnell. Dr. Habbach kommt schnell auf den Punkt und etwaige Verbände werden vom Praxispersonal fachgerecht und schnell angelegt. Ich kann die Praxis nach meinen Erfahrungen auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bismarckstr. 19-21

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein sehr guter Facharzt mit einer sehr hohen Kompetenz . Aus meiner Sicht eine sehr gut geführte Praxis . Auch die Mitarbeiter dort sehr fre
    undlich und sehr höflich . Ich würde mich jeder Zeit bei Schmerzen wieder an Herrn Dr. Wilhelm wenden.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Kinder-Orthopädie
    Hamburger Str. 144

Orthopädin, Chirotherapeutin, Kinderknochenärztin

Sehr nette Ärztin und sehr kompetent. Alles wird von ihr ausführlich und gewissenhaft erklärt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Zahnmedizin, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Unfallchirurgin, Sportmedizinerin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bismarckstr. 19-21

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin